Lichtpunkt Farbe

Atelier für Farb & Geomantieprojekte
Praxis für Lebensberatung & Naturheilkunde


 

Katharina Beiersdörfer

Naturheilpraktikerin

mit eidg. Dipl. Fachrichtung TEN

* 1958, seit da erneut unterwegs auf diesem Planeten

Seit 2001 unterwegs mit meiner Firma Lichtpunkt Farbe
Praxis für Lebensberatung & Naturheilkunde TEN
Atelier für Farb- & Geomantieprojekte

Der irdische Erfahrungsschatz wird bereichert durch Erfahrungen als Pädagogin, Heilpädagogin, Kunsttherapeutin und  Naturheilpraktikerin.
Dem Leiten einer Theaterfärberei, Projektarbeit in der bio.dyn. Landwirtschaft, und in geomantischen Landschafts- und Hausprojekten. Verwirklichen von Kräutergärten.
Elternarbeit, Projektarbeit in der Integration von Kindern mit Autismus, Coaching von Integrationsprojekten, Einfraufirmen und Non-Profitorganisationen.
Ausstellungsorganisation für Künstler, erforschen der Frage wieviel Farbe braucht ein Raum um lebendig zu sein, eigene Kunstausstellungen, Entwerfen und Gestalten von Körperhüllen gefolgt von Inszenierungen von Farbkonzepten für Räume.

Der geistige Teil meines Wesens auf der Erde wurde durch Geisteswissenschaften des Abendlandes, der östlichen Weisheiten und Wesen aus der geistigen Welt erinnert.

Projektive Geometrie, Yoga, Atmen, Hemi-Sync, Trommelspiel und Oberton singen, und New Breath, arbeiten mit Stein, Pinsel, Farbe und Fotografie sind Werkzeuge im Sein.

Frauen-Kräuter-Wissen im Abendland, Qualitätsforschung, Bewusstseinsforschung dem Sein mit Menschen in und mit der Natur haben dazu geführt, dass ich meinen erweiterten Sinneswahrnehmungen vertraue und sie als gleichwertige Sinneskanäle anerkenne und weiss, dass alle Materie aufgrund des Bewusstsein entsteht, welches Energie aktiviert.

Es macht mir Freude meine Welt zu gestalten und zu erweitern und damit gleichzeitig Menschen in der Gestaltung und Erweiterung ihrer Welt zu begleiten und in Fluss zu sein, mit dem Atem fliessen.

Wisdom is the distillation of life experience
Weisheit ist die Destillation der Lebenserfahrung